· 

Das Glück am Strand zu Zelten

Beim dritten Versuch werden wir fündig und finden das perfekte Plätzchen für uns.

50 Meter vom Strand entfernt, etwas oberhalb, unter dem Schatten eines grossen Olivenbaums, zelten wir drei Nächte. Am Strand gibt es Süsswasserduschen, Bastsonnenschirme mit ein paar Liegen und zwei Strandrestaurants. Perfekt für uns!

Wir machen nix.

Geniessen das hier und jetzt. 

Schlafen mit dem Rauschen des Meeres ein, wachen mit dem Blick in den Olivenbaum auf.

.....springen noch vor dem Frühstück zum ersten mal ins blaue, erfrischende Wasser

Abends lassen wir uns verwöhnen oder brutscheln etwas auf dem Benzinkocher.

Tagsüber gibt es Obst am Strand.......

und wir bekommen eisgekühlte Feigen geschenkt

Es könnte nicht besser sein. Wir sind glücklich und zufrieden und natürlich gibt es auch noch wunderbare Sonnenuntergänge