· 

Richtung Süden

Eigentlich wollten wir heute Morgen Richtung Kaspisches Meer fahren. Als wir aufwachen hören wir schon den Regen durchs Fenster. OK, nochmal umdrehen und ein wenig weiter schlafen. Um 10 Uhr regnet es immer noch, der Himmel ist dunkelgrau. Was machen? Unsere Erkältungen werden einfach nicht besser und hier im Norden wird es zusehends kälter. Wir brüten nochmal über der Iran Karte und fassen den Entschluss zügig Richtung Süden zu fahren. Dort gibt es für die nächsten 6 Wochen noch mehr als genug zu sehen. Der Iran ist sooo groß.

Morgen früh wollen wir bei Zeiten los. Das ist ein variabler Begriff :-) 

Den Tag heute nutzen wir um Reiseführer zu lesen, Blog zu schreiben, zu schlafen, mal nix zu tun. In den letzten Tagen waren wir immer unterwegs.

Zum Mittagessen gehen wir raus. Das Essen ist so unfassbar billig. 2 große gefüllte Baguettes, 2 Ayran und 2 Tee für 1 Euro. Zum Nachtisch einen frisch gepressten Möhrensaft für 18 Cent und dann wieder ins Bett. Morgen wollen wir Strecke machen Richtung Qom und Kashan.