· 

Panorama Guesthouse Stepantsminda

Wir bleiben noch 2 weitere Nächte in Stepantsminda und ziehen in eine  budgettaugliche Unterkunft um. Es ist Verwandschaft vom Panorama Guesthouse in Gori und wir fühlen uns direkt wohl. Die Motorräder stehen im Hof hinter dem Tor und es gibt ein Kälbchen, dass ums Haus herum streunt. Vom Balkon hat man einen super Blick auf den Kazbek, aber es dauert bis zum letzten Morgen, bis wir ihn endlich wolkenlos sehen können. Die Nächte sind arschkalt hier. Sobald die Sonne hinter den Bergen ist, sind es nur noch 6 Grad. Wir holen die Daunenjacken raus und schlafen mal wieder in unseren kuschligen Schlafsäcken.

Das Guesthouse Panorama mit Gastgeberin, sehr zu empfehlen!

Ganz besonders ist der Blick von der Terrasse  z. B. beim Frühstück.

Und da ist er endlich, am letzten Morgen zeigt er sich ohne Wolken!