· 

Nana Guesthouse Mestia

Das erste Guesthouse, dass einen eigenen Beitrag bekommt.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, leider nur 2 Tage, dann wurde das Wetter schlechter und wir sind wieder runter gefahren.

Jedem, der gerne isst können wir dieses Haus nur ans Herz legen. Alles wird hier selber gemacht. Der Joghurt und Quark sind zum Niederknien. Dazu diese grüne Marmelade mit einem unbeschreiblichen Geschmack. Die Früchte kommen vom Schwarzen Meer und es scheint keinen aussprechbaren Namen dafür zu geben. Wir haben auf jeden Fall ein Glas zum Mitnehmen bekommen!!! Nana, nach der das Haus benannt ist, ist die Tochter und spricht sehr gut Englisch. Sie ist abends und morgens da, ansonsten kommuniziert man mit dem Rest der Familie, uns war auch nicht bei allen klar, wer da wer ist, mit wenig Englisch, viel Herz und noch mehr Gesten und Mimik. Funktioniert irgendwie. Es war herrlich auf dem Balkon zu sitzen, in die Berge zu schauen und das Treiben der Bewohner und ihrer Tiere zu beobachten. Die Photos mit dem Essen sprechen für sich. Hierhin darf man auf keinen Fall fahren, wenn man abnehmen möchte :-)) Die ersten Photos sind Frühstück, die letzten Photos sind Abendessen.