· 

Göreme

4 Nächte sind wir in Göreme auf dem Kaya Campingplatz geblieben. Ein wunderbarer Platz um zur Ruhe zu kommen. Wir richten uns gemütlich ein, inclusive Sonnensegel und Hängematte. Es gibt einen tollen Pool, saubere Sanitäre Anlagen ( keine Selbstverständlichkeit), eine Küche, Kühlschrank und sogar eine Waschmaschine. Alles wird genutzt. Abends gibt es nette Gespräche mit anderen Reisenden, bei der ein oder anderen guten  Flasche Wein. Hier machen viele Pause, die Richtung Osten fahren wollen oder von dort kommen und so sitzen wir vor Landkarten und tauschen Erfahrungen aus. Jeden Morgen, noch vor Sonnenaufgang, werden wir wach und sehen die Heißluftballons über dem Tal aufsteigen. Eine wahnsinnig schöne, ruhige Atmosphäre. Einfach dasitzen und zuschauen.

Jeden Morgen, noch vor Sonnenaufgang, steigen die Heißluftballons über dem Tal auf. Wunderschön!