· 

Schweiz

Wir sind in Santa Maria, am Fusse des Stilfser Jochs angekommen.

Danke Olli, für die super Campingplatz Empfehlung.

Die Anfahrt gestern über den Flüela Pass war für uns beide grandios.

Unser erster Alpenpass!!! 

Es regnete, es war grau, es war irgendwie mystisch durch die Steinlandschaft zu fahren.

Wahrscheinlich aufgrund des Wetters, war nix los. Wir waren geflasht und dann kam noch der Ofenpass!

Es war schon fast dunkel, als wir endlich den Kocher angezündet haben und eine leckere Maultaschen-Paprikapfanne gekocht haben.

Heute Morgen gab es dann leider eine böse Überraschung. Bei der Überprüfung der Gepäcktaschen, stellten wir beide fest, dass sich auf der linkenn Auspuffseite jeweils ein dickes Loch eingebrannt hat. So können wir nicht 13 Monate weiter fahren!!!

Email an Enduristan geschrieben und sogar schnell eine Antwort bekommen: "man ist verwundert"

Wir sollten Photos schicken, haben wir natürlich sofort gemacht, aber bisher gab es keine weitere Reaktion. Traurig!

Den Tag haben wir dann erstmal genutzt um uns zu sammeln und jetzt trösten wir uns mit Engadiner Nusstorte.

Morgen muss irgendeine Lösung her!